SALONTEAMSERVICEGALLERIEARCHIVNAILDESIGN
 
NEWSARCHIV 2009 / 2010
Dezember 2009
01. Dezember09 ERÖFFNUNG Es ist vollbracht ! Nach langer und beschwerlicher Vorarbeit öffnet nun "Hairtrend-Vision" seine Pforten im Herzen Berlins. Seien Sie dabei, ob nun aus Neugier oder als "alter neuer " Kunde von Inhaberin Ramona Liefländer. Ab 12.00 Uhr würden wir uns freuen, sie in unserem Salon begrüßen zu dürfen.
seit dem 14. DEZEMBER VERNISAGE "Handwerk trifft Kunst" Unter obigen Motto erhalten junge Künstler die Möglichkeit, ihre Werke für 3 Wochen kostenlos in unserem Salon zu präsentieren.
18. Dezember09 Der 100. Kunde ! Inhaberin Ramona Liefländer begrüßte Frau Leue als 100. Kunden
Januar - März 2010
15.03.2010 - Der 500. Kunde
Für unsere Kundin Frau Löffler gab es eine nette Überraschung . . . .
Als 500. Kunde unseres Salon`s gab es Blumen und ein kleines Präsent
April - Mai 2010
Hairtrend - Vision beschreitet neue Wege
Nachdem nun bereits über 750 zufriedenen Kunden unseren Salon aufsuchten, war es an der Zeit die Produktpalette zu erweitern. Ab sofort sind Produkte der Marke " JOICO " exklusiv für unsere Kunden verfügbar. Desweiteren arbeiten wir an der Einführung einer eigenen Produktlinie. Dazu wird hier zu gegebener Zeit berichtet. Nur soviel sei vorab verraten : Europaweit wird sie nur von uns unseren Kunden offeriert werden.
An dieser Stelle wollen wir auch ein ganz spezielles Dankeschön in Richtung Norden schicken. . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . Es geht an das Autohaus Neumann in Wolgast und dort ins Besondere an Herrn Ronny Schultz. Schnell, kompetent und sehr professionell wurde so für eine übergangslose Mobiltät unseres jungen Unternehmens gesorgt. Ein Service den man nicht genug schätzen kann !
Juni - Oktober 2010
Am Donnerstag, dem 17.06.2010 war es nun soweit. Saloninhaberin Ramona Liefländer konnte Frau Rahf als 1000. Kunden mit einem Präsent überraschen .
Juni - Dezember 2010
Investition in die Zukunft
" Mehr als 100 Schulpartnerschaften gibt es bereits in Berlin. Sie bringen beiden Seiten Vorteile: Jugendlichen erleichtern sie den Übergang ins Berufsleben; Handwerksbetriebe finden geeignete Auszubildende und spätere Fachkräfte. In diese Gemeinschaft reiht sich nun auch die Hairtrend-Vision Berlin ein.
Mit der Hedwig-Dom-Oberschule unter Leitung von Herrn Widerski ist der Vertrag bereits unter Dach und Fach, während sich die Schulpartnerschaft mit der Heinz Brandt Schule Weißensee noch in der Aufbauphase befindet . Am 30.09.2010 hatten während der Vertragsunterzeichnung mit der Hedwig-Dom-Oberschule bereits einige Schüler die Möglichkeit sich mit dem Umfeld des Friseurhandwerks vertraut zu machen. Im Beisein von Lehrkräften und Schulleitung sowie Vertretern der Handwerkskammer Berlin konnte so eine solide Basis für eine lange, bilaterale und konstruktive Zusammenarbeit geschaffen werden. Siehe dazu auch unsere >> Fotostrecke <<
2011
Mai 2011
- Der 3000. Kunde - ein weitere Meilenstein !
- Kooperation mit dem Berliner Netzwerk für Ausbildung wird ausgebaut
- Die Zusammenarbeit mit der Heinz Brand Oberschule trägt erneut Früchte
-Die Salon-Fotogallerie wurde überarbeitet