SALONTEAMSERVICEGALLERIEARCHIVNAILDESIGN
 
NEWSARCHIV 2011
Mai 2011

04.Mai 2011 Heute konnte das Team um Inhaberin Ramona Liefländer den 3000. Kunden seit der Eröffnung im Dezember 2009 im Salon begrüßen und mit einem kleinen Präsent überraschen.

09.Mai2011 Die Zusammenarbeit zwischen der Hairtrend-Vision Berlin und der Heinz Brandt Schule trägt weitere Früchte in Bezug auf Nachwuchsgewinnung für das Handwerk und Bereitstellung von Ausbildungsplätzen für Schulabgänger. Ab dem 09.Mai ist nun Adriana Scheer als Praktikantin, Bereich Salonmanagement, im Unternehmen tätig und wird ab September aller Vorraussicht nach eine Lehre bei der Hairtrend-Vision Berlin beginnen.

13.Mai Zusammen mit dem Berliner Netzwerk für Ausbildung findet der 2. Workshop zum Beruf "Friseur" im Salon der Hairtrend-Vision Berlin statt. An diesem Tag wird Ramona Liefländer als Firmeninhaberin, jungen interessierten Menschen einen genauen Überblick über das Berufsbild vermitteln. Auch dieser Workshop kam wiederum durch die enge Zusammenarbeit zwischen Frau Verena Fellmer vom Bildungsnetzwerk und Manager Frank Schaefer von der Hairtrend-Vision zustande.